Klaus Pronberger ist gelernter Metzgermeister und leidenschaftlicher Angler. Schon in jungen Jahren übernahm er den tradtionellen Kramerladen seines Onkels am Kirchplatz und baute diesen nach und nach zum heutigen Regionalladen mit Schmankerlhütte und Cafe um und aus. Schon immer stand die Nachhaltigkeit und die traditionelle Verarbeitung unserer Spezialitäten im Mittelpunkt. Im Laufe der Zeit entstanden immer mehr individuelle und ausgefallene Schmankerl die unsere Kunden noch heute erfreuen. Von hausgemachten Fisch- und Wurstspezialitäten bis hin zu hausgebackenen Kuchen und Torten. Klaus Pronberger und sein Team verstehen es seit Jahren eine kreative und außergewöhnliche Auswahl verschiedenster Schmankerl und Spezialitäten für unsere Kunden zu schaffen. 

 

Seit Generationen ist speziell auch die Bewirtung unserer Pilger bei der Marien-Wallfahrt oder einfach bei einem Besuch der Tuntenhauser Basilika ein elementarer Teil und eine Herzensangelegenheit unserer Familie.

 

Mit unserem Cafe mit Sonnenterrasse im Schatten der Basilika und der Schmankerlhütte konnten wir uns im Laufe der Zeit für große und kleine Gruppen bestens rüsten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Klaus Pronberger mit Team